Für NAJU-Teamer*innen und alle, die es werden möchten!

Let's meet! - Innovationsgruppe Freizeiten

In der Innovationsgruppe "Let's meet!" möchten wir dir die Gelegenheit bieten, andere TeamerInnen auch außerhalb der Freizeit kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und dich regelmäßig in geselliger Runde mit ihnen über die Ferienfreizeit auszutauschen.
Du hast bisher noch nicht bei der NAJU geteamt,  bist aber generell interessiert? Dann bieten auch dir die Gruppentreffen Gelegenheit, die anderen Teamer*innen persönlich kennenzulernen und in die Freizeitmodule hineinzuschnuppern!
Neben einigen Themenvorschlägen unserer Seite, wie z.B. das Kennenlernen neuer Methoden oder der Umgang mit Problemsituationen, sind deine Ideen jederzeit Wilkommen!
Im Sinne des Skill Sharing können wir im Gespräch von- und miteinander lernen. Du profitierst von Erfahrungen anderer TeamerInnen, kannst Fragen stellen und/oder teilst deine Erlebnisse und Gedanken zu den Themen.  Zudem ermöglicht das Treffen neue Ansatzpunkte zur Verbesserung der Freizeiten.
Falls du Interesse hast melde dich gerne bei uns an. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die NAJU vor Ort

Viele Gruppen in ganz Rheinland-Pfalz bieten Gruppentreffen, Aktionstage und Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Infos und Termine findest du hier.

 

Die NAJU Rheinland-Pfalz

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

im NABU Rheinland-Pfalz

Landesgeschäftsstelle Rheinland-Pfalz

Frauenlobstr. 15-19

 55118 Mainz

 

Infos zu Veranstaltungen bitte an die Adresse:

info[at]naju-rlp(.)de

 

Fragen und Kontakt für Einzelpersonen

hallo[at]naju-rlp(.)de

 

 

 

Die NAJU auf Bundesebene

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

im NABU Deutschland e.V.

Bundesgeschäftsstelle

Karlplatz 7

10117 Berlin

Telefon:  030 - 65 21 37 52 0

Telefax:   030 - 65 21 37 52 99

www.naju.de