Anmeldung


+ + + Veranstaltungen 2022 + + +

Eine Übersicht über alle unsere Veranstaltungen findet ihr auch in unserem Terminkalender. Zusätzlich könnt ihr euch gerne in unseren Newsletter eintragen, um über alle Termine informiert zu werden. Den Newsletter findet ihr ganz unten auf der Startseite.


Egal, ob Fortbildungen oder sonstige Veranstaltung, um uns die Organisation zu vereinfachen, bitten wir bei jeder Veranstaltung um eine rechtzeitige Anmeldung!

Bitte bedenke, dass die Zahl der Teilnehmenden größtenteils begrenzt ist und die verfügbaren Plätze schnell weg sind.

 

Wenn Du Dich für eine Veranstaltung anmelden möchtest, fülle bitte die unten stehende Felder aus. Sollte dir ein Anmeldeformular in Papierform lieber sein, schicke gerne eine Mail an info@naju-rlp.de.

 

Sollten die Teilnahmebeiträge für dich zu hoch sein oder falls du uns etwas Geld zur Unterstützung spenden möchtest, lies dir hier das Konzept unseres Soli-Betrages durch.


Wichtiger Hinweis!

Bitte lies dir unbedingt vor der Anmeldung unsere aktuellen Infos zu den Corona- und Hygieneschutzmaßnahmen durch, diese findest du hier! Wir beobachten weiterhin, wie die Lage sich entwickelt und behalten uns vor, Veranstaltungen umzuplanen oder abzusagen!


* Mit einem Sternchen makierte Felder sind Pflichtfelder

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Teilnahmebedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.1 KB

Die NAJU vor Ort

Finde im NAJU-Terminkalender heraus wann und wo was stattfindet. Ihr wollt einen NAJU-Termin melden? Dann seid ihr hier auch genau richtig. 

 

Die NAJU in Rheinland-Pfalz

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

im NABU Deutschland e.V.

Landesgeschäftsstelle Rheinland-Pfalz

Frauenlobstr. 15-19

 55118 Mainz

 

Schreib uns am besten eine Email:

hallo(at)naju-rlp(.)de

 

Telefonisch sind wir nur sporadisch zu erreichen: (06131) 14039-27

 


Die NAJU

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

im NABU Deutschland e.V.

Bundesgeschäftsstelle

Karlplatz 7

10117 Berlin

Telefon:  030 - 65 21 37 52 0

Telefax:   030 - 65 21 37 52 99

www.naju.de